Bestellung Adventskalender 2021

Ab 5 Stück kann der Kalender über dieses Online-Formular bestellt werden.

 

 

Versand & Zahlart  



 


 

Wir initiieren jedes Jahr den Verkauf eines eigens kreierten Adventskalenders, um Unterstützungsmöglichkeiten für unsere ganzjährigen sozialen Projekte zu generieren.

Im letzten Jahr konnten wir knapp 5000 Stück des beliebten Lions Adventskalenders verkaufen und so finanzielle Mittel lukrieren, die es uns ermöglichen in der Region rasch und unbürokratisch dort zu helfen, wo die Not akut ist.

Das Motiv ändert sich jedes Jahr und wird von Schüler*innen im Bezirk, im Rahmen eines Malwettbewerbs, gezeichnet. Das Siegerbild wird dann unser Titelbild.

Der gesamte Erlös, ohne Abzug irgendwelcher Kosten, kommt verschiedenen sozialen Projekten in der Region oder direkt Menschen zugute, die in akuter Not sind. Lions – wir helfen regional, rasch und unbürokratisch.